20.01.2010 - Karsten Nitschke
Ab dieser Woche kann der Dokumentarfilm "Beyond the Game" mit englischen Untertiteln in Deutschland erworben werden. Offizieller Vertriebspartner des Films ist der ESL Shop.
Der Film ist ein Dokumentarfilm über die Welt des elektronischen Sports (eSport) und das Echtzeit-Strategiespiel Warcraft 3. Er begleitet die beiden größten Warcraft 3 Spieler aller Zeiten, den Niederländer Manuel 'Grubby' Schenkhuizen und den Chinesen Xiaofeng 'Sky' Li, auf ihrem Weg zur Weltmeisterschaft.
Auf einer Extra-DVD befinden sich zusätzliche Interviews rund um das Warcraft- Universum mit Rob Pardo, Chris Metzen und Chris Sigaty von Blizzard Entertainment.
27.06.2010
Lässt noch länger auf sich warten [9]
21.04.2010
Über 320.000 Accounts gebannt [4]
Vertrag über 473.000 US-Dollar
15.03.2009
Koreanischer WarCraft-Spieler wird zum Krösus [9]
Warcraft 3: Reign of Chaos - Patch v1.26a (dt.)
05.04.2011
Update auch für das Hauptspiel
Warcraft 3: The Frozen Throne - Patch v1.26a (dt.)
05.04.2011
Kleines Update für den Klassiker
Warcraft 3: The Frozen Throne - Patch v1.25b (dt.)
12.03.2011
Deutsches Update für das Add-on
Warcraft 3: Frozen Throne v1.22a - Trainer
12.11.2008
Trainer +5 v1.22a
Warcraft 3: Reign of Chaos - Unlocker
01.04.2008
Unlocker [0]
Warcraft 3: Reign of Chaos - Trainer
01.04.2008
Warcraft 3: Reign of Chaos - Trainer
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich finde diese "RTS-Weltmeister" total krass, wenn man am Finaltag zB schlecht schlafen kann und man hat eine um 0,1 sek. schlechtere Reaktion mit der Maus kann das schon den Ausgang beeinflussen. Also solche Nerven muss man mal haben und leben kann man davon auch nur wenn man wirklich stets am obersten Level zockt.
Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass dies eine Doku für alle Menschen gedacht ist, sondern eher für diejenigen, die sich tatsächlich für dieses Thema interessieren.
Die meisten "Spiele-Hasser" würden bei soeiner Doku doch ohnehin nur die Nase rümpfen und sagen, das sei alles doch nur Zeitverschwendung.
ich vermute mal schwer das dies die doku iss die mit deutschem kommentar irgendwann mal letztes jahr nachts auf n24 im tv kam...
Gibt es denn eine Chance auf deutsche Untertitel oder werden die dann von der Raubkopiereszene hardcoded
?