06.01.2010 - Tobias Simon
Erst gestern hatten wir berichtet, dass in dieser Woche die Demo-Versionen zum Actionspiel Dark Void für Xbox 360 und PlayStation 3 eintrudeln; eine Demo für den PC sollte - Stand gestern - "in Kürze folgen", doch möglicherweise wird daraus auch gar nix, denn mittlerweile sieht es eher so aus, dass der PC überhaupt nicht mit einer spielbaren Demo bedient wird.
Die amerikanischen Kollegen von BigDownload ging der Story nämlich auf den Grund und bekamen auch eine Rückmeldung seitens eines Capcom PR-Sprechers. Die Antwort lautete kurz und knapp: "Sieht so aus, als wäre sie [die Demo] nur für Konsolen."
Eine definitive Absage an eine PC-Demo von Dark Void mag dies noch nicht sein, aber irgendwie klingt diese Aussage doch schon soviel anders wie "soll in Kürze folgen". Wir halten auch auf dem Laufenden.
17.10.2010
Was treiben die Dark-Void-Macher? [0]
05.02.2010
Soundtrack erscheint nächste Woche
04.02.2010
Survival Missions DLC nächste Woche
Dark Void - PhysX System Installer Patch
10.03.2010
Update für PhysX-Funktionalität
Dark Void - Nvidia PhysX Benchmark
23.01.2010
Benchmark für PhysX-Systeme
Dark Void - Nvidia PhysX Patch
23.01.2010
Update für PhysX-Features [1]
Insert Coin - Sendung #42 - Weihnachts-Special
Jesus zu Besuch bei Felix im Studio [6]
09.10.2011
Verbesserter Radar
02.09.2010
Tipps für das Jet-Pack [0]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ein Tipp von mir ;-D
Werde Mitglied bei GProfit und sahne richtig ab!

Möchtest du bis zu 15 Euro am Tag bequem von Daheim verdienen, dann schau dir meinen Link an und leg los.
http://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=Branane
Viel Erfolg
Kein großer Verlust, ich hab die 360-Demo vollendet und werde mir das Spiel sicher nicht holen, schon gar nicht wenn jetzt eh so viele andere gute rauskommen.