15.12.2009 - Karsten Nitschke
Zum Glück hat hier nicht wieder der Boll gepfuscht! Nein, in diesem Fan-Film haben sich Leute mit Liebe zum Original die Mühe gemacht und in 108 Minuten die Handlung von Ocarina of Time aus dem Zelda-Universum nachgespielt.
Die eben erwähnten Leute mit Liebe zum Detail nennen sich BMB FINISHES und haben mit David Blane als Link, Hannah Fierman als Prinzessin Zelda und Adam Boyer als Ganon eine sehr ordentliche Adaption abgeliefert. Natürlich kommen die Spezial-Effekte nicht an große Hollywood-Prokduktionen heran, können sich aber durchaus sehen lassen. Der Soundtrack hingegen weiß auf ganzer Linie zu überzeugen.
Mit dem Titel The Hero of Time zeigen sie Uwe Boll, dass es auch ohne große Geldmittel möglich ist, eine gute Videospiel-Verfilmung zu produzieren. Den Film gibt's für alles Zelda-Fans als kostenlosen Download hier. Informationen rund um das Werk findet ihr hier.
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
03.03.2010
Blind durchgezockt [10]
04.01.2010
Film vom Netz [1]
The Legend of Zelda - Ocarina Of Time
28.12.2009
Remix-Soundtrack kostenlos zu haben [2]
Zeitreisen in Videospielen - Wer hat an der Uhr gedreht?
Wer hat an der Uhr gedreht?
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Boll macht immerhin Umsetzungen von Videogames und ein paar waren sogar unterhaltsam.. was will man mehr.
Nicht Unterhaltsam, zum Heulen sind sie, Alone in the Dark und Far Cry insbesondere. Far Cry spielt wie wir alle wissen in der Karibik, da fängts schon an, im Film is nix mit Palmen, da sinds Nadelbäume, weils irgendwo in den Norden Amerikas verfrachtet wurde.
Boll macht immerhin Umsetzungen von Videogames und ein paar waren sogar unterhaltsam.. was will man mehr.
Boll schadet mit seinen Machwarken dem Genre der Videospielverfilmung mehr als das er gutes tut. Denn es vergrault nun mal Zuschauer als das sie dem Genre wohl gesonnen gegenübersteht. Und somit eben auch Studios an die rangetreten wird um evtl. ein Videospiel filmisch umzusetzen. Und was nützen mir x Videospielverfilmungen wenn die alle Scheiße sind. Und sorry, das sind die Sachen die Boll auf die Leinwand bringt. Dazu muss man auch nicht der Filmelite angehören um das zu erkennen. Und eine Sache wird nicht dadurch besser das es noch etwas gibt das noch schlechter ist.
Felix du kannst auch gegen Boll boxen wenn du willst!
Deine Meinung, ich finde es ermüdend, wie diverse Leutchen die sich einbilden sie wären die Elite der Filmversteher jeden Boll Film niedermachen (oft genug ohne ihn auch nur gesehen zu haben), wo es doch gerade in Deutschland noch genügend schlimmeren Schrott gibt (Ulli Lommel und Consorten).
Boll macht immerhin Umsetzungen von Videogames und ein paar waren sogar unterhaltsam.. was will man mehr.
Boll kann man gar nicht genug bashen. Egal wie nett der Mann sein mag, vom Regie führen hat er einfach keine Ahnung.
Sry aber ein Link mit Sprachausgabe geht ja mal garnicht....
Ohne
dieses ermüdende Boll Gebashe wäre die News auch machbar gewesen.