24.09.2009 - Yves Günther
Vorbei die Zeit der unkonkreten Termine für Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction. Publisher Ubisoft teilte heute im Rahmen der Tokyo Game Show in Japan den offiziellen Veröffentlichungstermin des Schleich-Shooters mit, der für PC und Xbox 360 auf den 25. Februar kommenden Jahres fällt.
Zuletzt datierte man das Spiel auf den Herbst 2009, ehe man eine erneute Verschiebung ins erste Quartal 2010 eingestehen musste. Was sich in der neuesten Splinter-Cell-Ausgabe geändert hat und auf was ihr euch sonst noch freuen dürft, könnt ihr in unserer umfassenden Vorschau zu dem Titel herausfinden.
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
25.03.2011
Sam Fisher beehrt Mac-Rechner [3]
16.11.2010
Download-Spiel in Planung? [4]
07.08.2010
Trilogie für PlayStation 3 in Planung? [0]
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Review
Gameloft hat Sam nun für das iPhone umgesetzt - und die neuen Tugenden der Serie erhalten.
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Patch v1.04
26.06.2010
Neues Update von Ubisoft [1]
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Patch v1.03
27.05.2010
Weiteres Update für den PC [2]
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Patch v1.02
08.05.2010
Ubisoft veröffentlicht PC-Update [1]
Ubisoft - Video History - Teil 1
Video History - Teil 1 [1]
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Tipps
10.01.2012
Erfolge / Achievements
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Tipps
23.05.2010
Easter-Egg
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Tipps
11.05.2010
Bonus-Waffen freischalten [0]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Noch so lange
Wird die Sprache auf Deutsch? Hofentlich!!!
Das Stimmt
Double Agent habe ich auch einige Missionen lang gezockt, aber das finde ich nicht ansatzweise so gut wie CT.
Es kommt nämlich darauf an, ob du die HD-Version oder die auf den alten Konsolen gespielt hast.
Die Versionen unterscheiden sich ja. Die auf der alten Konsole gefiel mir nämlich um Längen besser, weil sie eher in Richtung "Chaos Theory" geht und die Missionen nachts gespielt werden, während man bei den HD-Konsolen-Versionen dann eher am Tag unterwegs ist und damit ein Umdenken beim Spieler stattfinden muss. Ist auch der Grund, warum ich beide Versionen habe. Während ich die für die alte Xbox blitzschnell durch hatte, liegt die 360-Version hier immernoch halb durchgespielt.
Ich freu mich schon. Ich habe heute mal angefangen Chaos Theory zu spielen und ich finde es macht richtig bock.
Double Agent habe ich auch einige Missionen lang gezockt, aber das finde ich nicht ansatzweise so gut wie CT.
Ich fand "Prince of Persia" nach anfänglicher Skepsis wirklich gut.
Außerdem hatte ich auch meinen Spaß bei "Assassins Creed" und freue mich deswegen auch auf den zweiten Teil, der ja schon unterwegs ist. Und bei SC bin ich inzwischen mehr als zuversichtlich, dass die Serie den rechten Weg wiedergefunden hat (jetzt mal im Vergleich zu "Double Agent"). Einzig "Far Cry 2" konnte meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllen. Das wars dann aber auch schon.
In meinen Augen hat sich Ubisoft wieder erholt, ich freue mich auf jedenfall auf den Teil...
ubisoft ist genial? ubisoft ist der saftladen schlechthin.
Es stört mich nicht das es verschoben wird, ich bin froh das nicht alles im gleichen Monat erscheint. Es kommen so viele gute Spiele raus das man schon garnicht weiß, was man sich holen kann. Ist schön das ich mich nun im Februar auf SSC freuen kann.
Der Trailer ist genial, Sam ist genial, Ubisoft ist genial und ja, der Releasetermin ist... leider erst im nächsten Jahr. Aber dafür kann ich warten - wenn nötig sogar noch länger!