07.09.2009 - Yves Günther
Bisher hielt sich Namco Bandai noch bedeckt, wann die Rennwagen in RACE On an die Startlinie fahren. Den großzügig angelegten Herbst 2009 als Termin hat man nun konkretisiert.
Demnach ist die Veröffentlichung für den 22. Oktober dieses Jahres zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 49,95 Euro vorgesehen. An den Plattformen hat sich indes nichts geändert: RACE On bleibt exklusiv auf dem PC und wird dort neben WTCC- und STCC-Karossen auch US Muscle Cars und die International Formula Masters bieten.
39 Fahrzeuge in 450 Ausführungen wird es insgesamt geben, die sich über 21 echte Rennstrecken in 47 Varianten navigieren lassen, darunter zum Beispiel Imola, Laguna Seca und Road America.
08.10.2009
Das Rennspiel zum testen [0]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Es wäre endlich malne Gute Idee auf die neue Engine umzusteigen, denn langsam nervt mich Simbin ein wenig damit.
Bin keine Grafik Hure, aber wenn Race07 in der base besser ausschaut, ist irgendwie etwas falsch, ingame Incockpit shadows gibts ja auch keine mehr.
Und ja ich besitze alle LazyBin Titel, und werde wohl auch das Addon wieder kaufen...
Wegen Shift, abwarten, gut das mit der Demo hat ja EA schon verbockt, aber..
btw NetKarPro ist ganz nett, kann zwar Contentmässig nicht mit den grossen mithalten, ist aber neben IRacing einer der "most immersive" sims. die es gibt.
http://www.netkar-pro.com/vehicles.htm
Yes! Ich steh eh mehr auf Sims, da muss ich mir NfS Shift nochmal überlegen..