gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Risen
System:
PC Xbox 360
Entwickler:
Piranha Bytes
Publisher:
Deep Silver
Genre:
Rollenspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
02.10.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Risen - News

PC X360

Wie heißt es so schön: Neue Helden braucht das Land. Dass aber ein Hauptcharakter vor dem Release ausgetauscht wird, ist eher ein seltenes Phänomen. So geschehen aber diesmal in Risen, das am 02. Oktober erscheinen wird.

Warum sich Deep Silver plötzlich für einen neuen Helden entschieden hat können auch wir nur mutmaßen. Hat er sich vielleicht im Jungle verlaufen? Ist er vom Berg gesprungen, weil er Aufgrund seines fehlenden Namens depressiv war? Fragen über Fragen.

Deep Silver kann man zumindest folgendes Statement entlocken: "Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Namenlosen Helden einen engagierten Main Character für Risen gefunden haben. Wir sind überzeugt, dass er mit seiner optischen Erscheinung eine Bereicherung für unser Rollenspiel sein wird," sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver.

Der namenlose Held ist unverheiratet und hat keine Kinder. In seiner Freizeit sammelt er leidenschaftlich gern herumliegende Pflanzen und Gegenstände und geht regelmäßig auf die Jagd.

GC 2009 - Risen

 

 

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • mir gefällt der neue auch besser:D aber der held aus gothic ist und bleibt ungeschlagen...
    zu den frauen, die sollen in diesem spiel auch quests vergeben und sinnvolle tätigkeiten ausführen

  • Schaut schick aus...
    Hoffe es wird ein Erfolg^^

  • so

    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, man hätte einem die Selbsterstellungsfunktionen wie in "Saints Row 2" gegeben. DAS war wirklich vorbildlich und jeder hätte sich seinen speziellen Helden bauen können.


    Pech, du solltest wissen das PB NIE eine Editor bringen würde was ich auch gut finde den die Helden gefallen mir

    ++++++++++

    Wieso SOLLTE ich das wissen? Ich hab in meinem Leben noch nie ein PB-Spiel gespielt, da ich nur auf Konsolen zocke.
    Also woher soll ich das wissen? Und wenn ich es gewusst hätte heißt das nicht, dass ich mir keinen Editor wünschen dürfte.

  • Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, man hätte einem die Selbsterstellungsfunktionen wie in "Saints Row 2" gegeben. DAS war wirklich vorbildlich und jeder hätte sich seinen speziellen Helden bauen können.


    Pech, du solltest wissen das PB NIE eine Editor bringen würde was ich auch gut finde den die Helden gefallen mir

  • sieht wenigstens eher aus wie ein Held ^^

  • Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, man hätte einem die Selbsterstellungsfunktionen wie in "Saints Row 2" gegeben. DAS war wirklich vorbildlich und jeder hätte sich seinen speziellen Helden bauen können.

  • ungewöhnlicher Schritt aber der neue sieht wirklich stimmiger aus und irgendwie soll man sich mit dem ja auch identifizieren so als markiger Held ist er mir doch wesentlich ähnlicher! :)

  • Wozu, sind doch mal wieder im Besten Fall schnückendes Beiwerk. Oder gibt es diesmal wirklich weibliche Charaktere die mehr tun als sudern, herumlaufen oder für´s Vergnügen zu sorgen?

    Wenn ich mir so die weiblichen Charaktere ansehe hätten sie die auch austauschen müssen..

  • Wenn ich mir so die weiblichen Charaktere ansehe hätten sie die auch austauschen müssen..

  • Danke lieber Gott, danke. Meine Gebete wurden erhört!
    Der kleine "Bube" in der dicken Rüstung sah irgendwie lächerlich aus.
    Jetzt weiß man wenigstens das der Kopf auch zu den panzerbewehrten Rüstungen passt. ...
    Auch wenn der Gothic Held natürlich an individualität und Charackter mit seinem Pferdeschwanz nicht zu übertreffen ist.

  • der ist viel besser nicht so ein milchbubi wie der alte.

  • sieht aufjedenfall besser aus, als das vorige modell...

    zur erinnerung ;-)

    s5.directupload.net/images/090903/3pckqng5.jpg

    Hier noch das "Vorstellungs"-Video
    www.youtube.com/watch?v=YeYv8waTqBE

    und noch ein neues Kampf-Video
    www.youtube.com/watch?v=cOsZCP58fHA

  • Sie haben den alten Helden gegen einen Affen mit einer Banane in der Hand ausgetauscht. ;)


    Man steuer Oliver Kahn? ^^

  • PB hat schon seit einigen Wochen an diesem Helden gewerkelt...war also alles beabsichtigt ;)

  • Nein, ist nicht der gleiche Sprecher wie in Gothic (falls Du das meinst). Zumindest in den bisherigen Versionen aus Preview-Videos oder der Version, die man auf der gamescom spielen konnte, war es ein anderer. Ob der schon final ist oder ob sich da auch noch was ändert, weiß ich aber nicht.

    Zumindest sollen aber viele der bereits aus Gothic bekannten Sprecher auch bei Risen mitwirken.

    Mir ist es eigentlich egal, wie der Namenlose aussieht. Aber der hier macht schon eine bessere Figur als die ursprüngliche Version, finde ich.

Weitere News zu Risen

  • multi Icon Risen

    05.09.2011

    Fan-Patch und Kritik am Entwickler [4]

  • multi Icon Risen

    15.11.2010

    Deep Silver hat keine Keys mehr [7]

  • multi Icon Risen

    12.10.2010

    Deep Silver senkt Preis [7]

... alle News anzeigen

Artikel zu Risen

  • Risen - Review [89]

    Mit neuem Publisher und neuem Titel versucht Piranha Bytes, sich auf den Pfad der Besserung zu begeben. Mit Erfolg?

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Risen

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Risen

Videos zu Risen

... alle Videos anzeigen

Tipps zu Risen

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige