17.08.2009 - Tobias Simon
Halle 7.1, Stand C30: Diese Koordinaten sollten Spiele-Fans und Besucher der gamescom vom 19. bis 23. August keinesfalls aus den Augen verlieren. Am Konami-Stand und auf der Konami-Bühne präsentiert der Publisher Highlights wie PES 2010 (spielbar auf PlayStation 3, Xbox 360, PC, Wii und Mobiltelefonen), Silent Hill: Shattered Memories (spielbar auf Wii), Tanz- und Musikspiele für Wii sowie Karaoke Revolution (spielbar auf PlayStation 3). Kommende Hits wie Metal Gear Solid: Peace Walker und Castlevania: Lords of Shadow werden mit neuen Trailern vorgestellt. Die prominenten Entwickler hinter vielen dieser Titel haben ihre persönlichen Auftritte angekündigt.
Auf der Bühne sorgt - wie schon in den Jahren zuvor - Moderator Thomas Sauermann für Stimmung - in diesem Jahr erstmals unterstützt von ex-Giga Moderator Colin Gäbel. Auf die Besucher unter euch warten neben spannenden Wettbewerben zahlreiche Präsentationen und Shows, während der Konamis Entwickler ihre neuen Projekte vorstellen. Eine Auswahl der Präsentationen im Einzelnen:
Der Messe-Samstag gehört wie schon in den vergangenen Jahren ab 15.00 Uhr dem Deutschland-Finale der PES League, Saison 2008/2009. Mit dem Anpfiff begeben sich die besten 16 PES-Spieler des Landes ins packende Finale um den Titel des Deutschen Meisters, der sich auch für das im Herbst stattfindende PES-Europafinale qualifiziert. Gegen 19.00 Uhr findet die große Sieges-Zeremonie statt.
11.05.2012
Geschäftsjahr erfolgreich beendet
07.05.2012
Autogrammstunde mit Kojima zum 25-jährigen Jubiläum [1]
23.03.2012
PC-Version kommt als "Limited Edition"
Konami Line-up 2010 - Special [2]
Von Schattenwesen, Massenschlachten, Rap-Superstars, irren Serienmördern, Kampfkreuzen und dem neuen Silent Hill.
Konami - Pre-E3 2011 Event Video (dt.)
Konami veröffentlicht E3-Video nachträglich
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
hätte gute lust den leuten da auf der messe im wettbewerb bei pes zu zeigen wos langgeht aber kein bock nach köln zu fahren
PES 2010 wird dieses Jahr für mich ein klarer Pflichtkauf werden.
Es wird immer besser. Erst mal ein Autogramm abholen.