20.04.2009 - Yves Günther
Bisher war man davon ausgegangen, dass der Nachfolger von BioShock im dritten Quartal erscheinen wird. In einem Video bei den US-Kollegen von GameSpot hat man diesen Termin nun korrigiert. Demnach sei jetzt mit einer Veröffentlichung im vierten Quartal zu rechnen, möglicherweise zum lukrativen Weihnachtsgeschäft.
Merkwürdig: Jordan Thomas, Creative Director bei den Entwicklern von 2K Marin, sprach nur von Fassungen für die Xbox 360 und die PlayStation 3, von einer PC-Version war nicht die Rede. Nach den bisherigen Aussagen von den Entwicklern im vergangenen Monat soll es BioShock 2 aber definitiv auch für den PC geben und die Veröffentlichung soll sogar zeitgleich mit den Konsolen-Versionen erfolgen.
Sobald wir neue Informationen von Publisher 2K Games oder den Entwicklern erhalten haben, werden wir euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin empfehlen wir allen BioShock-Fans einen Blick auf das Video bei GameSpot, das zwölfminütige Einblicke in den zweiten Teil der Serie liefert und mit vielen interessanten Zusatzkommentaren gespickt ist.
Wie uns Jan Sturm, PR Manager bei 2K Games, auf Nachfrage mitgeteilt hat, hat Jordan Thomas in seinem Interview die PC-Plattform wohl schlichtweg vergessen. Von einer gleichzeitigen Veröffentlichung von BioShock 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 kann also zurzeit weiterhin ausgegangen werden.
BioShock 2 - Minerva's Den DLC Trailer
Eindrücke vom neuesten DLC [0]
10.10.2011
Erfolge / Achievements
05.07.2010
Alle Enden freischalten
17.02.2010
Unsere Lösung hilft euch weiter!
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
hat mit Dickköpfig nix zu tuhn ,PRINZIP!!!manche Werbung kann man NICHTMALS wegklicken...das schon hamma!!!
Schon traurig wenn man so Dickköpfig ist und es nicht macht
Werbeblocker sind ein zweischneidiges Schwert:
Fuer Angebote die sich ueber Werbung finanzieren ist es imo befremdlich, wenn Kunden welche dieses Angebot in Anspruch nehmen sich dafuer stark machen, dass diese Werbung geblockt wird.
Hmm. Aber Anbieter, welche auf die Werbung angewiesen sind, um Einnahmen zu erzeugen, die Werbung VOR das Angebot stellen, rubbeln am eigenen Dasein.
Ich möchte nun NOCH EINMAL erwähnen, dass sogar der normalte IE Popup blocker, die T-Online Werbung blockt
abgesehen davon unterstützt jedes gute Antivirenprogramm (ich hab GData) auch gleichzeitig Werbeblocker...
muss man keine extra Programme laufen haben...
mir geht aber werbung nun mal aufn sack...
Und wann ...
kuendigt ihr den neuen Termin des neuen Termins an? Nach dem Dementi des neuen Termins? Wuerde ich ja fast vermuten, aber ich will ja nicht sarkastisch klingen.
schon traurig wenn man im hintergrund Programme laufen haben muss,nur damit man die Fu Werbung nicht angezeigt bekommen will..
"Wie uns Jan Sturm, PR Manager bei 2K Games, auf Nachfrage mitgeteilt hat, hat Jordan Thomas in seinem Interview die PC-Plattform wohl schlichtweg vergessen."
Nicht schlecht, man stelle sich vor ein Autoverkäufer vergisst die Marke UND den Termin eines sehr beliebten Fahrzeugs einfach so. Wäre wohl fristlos entlassen..
@ Werbung
Wozu gibt es Adblock und andere Tools? Ich habe keine einzige Werbung egal wohin ich klicke.
OMG...FireFox...
adblock + firefox = nix werbung
lol doch direkt wenn man die seite öffnet scheiss handywerbunf von t-online
Ich habe seit ich auf Gameswelt bin niemals eine t-online werbung gesehen

Und GUUT, dass Bioschock jez doch auf PC rauskommt, hatte schon Bange
oder die scheiss Autowerbung vor nem video...war damals nicht...das schlimmste ist,man muss sich die scheisse noch anschauen....nix da mit wegklicken...echt schlimm...ja server sind top!lade auch imemr mit voller leistung,trotzdem...:/sry muss mal gesagt sein...
Das meiste was stört ist am Anfang scheiss T-online werbung dann crank 2 usw ...