12.03.2009 - Evelyn Miksch
Alle Jahre wieder. Traditionell erscheinen Call-of-Duty-Spiele Ende des Jahres, um auf die meisten von euch, unter dem Weihnachtsbaum zu warten. Bei Modern Warfare 2 dürfte es nicht anders werden. Thomas Tippl, Finanzdirektor von Activision, bestätigte diese Vermutung gestern vor einer Analysten-Versammlung.
"Wir erwarten, dass es das meisterwartete Spiel des Jahres wird. Vielleicht auch das am besten verkaufte Spiel des Jahres, auch wenn es erst in der Weihnachts-Saison erscheinen wird.", prophezeit Tippl. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist der Manager von seinem Produkt sehr überzeugt.
Für gewöhnlich beginnt die Vermarktung der Call-of-Duty-Titel im Frühjahr des Erscheinungsjahres – quasi bald – und dann werden wir, Tippl eventuell euphorisch nickend zustimmen. Bis jetzt stehen die Zeichen jedenfalls gut, dass Modern Warfare 2 seinem Vorgänger in nichts nachsteht.
31.08.2011
Spieler können keine Zivilisten töten [21]
Call of Duty: Modern Warfare 2
05.03.2011
Neuer Patch bekämpft Hacker [11]
Call of Duty: Modern Warfare 2
17.02.2011
Keine weiteren DLCs mehr [3]
Kommentar: Modern Rosenkrieg - Special [10]
Nach dem Streit zwischen West/Zampella und Activision zeigt der Modern-Warfare-Entwickler deutliche...
Shooter-Dreikampf - Head 2 Head: Modern Warfare 2 vs. Battlefield: Bad Company 2 vs.
Wer ballert am besten? [0]
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
23.10.2011
Abschusserien / Killstreaks
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
15.10.2011
Erfolge / Achievements
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Tipps
21.08.2011
So rüstet ihr euch für einen Rush
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
klasse. weihnachten wird super! erst Bioshock 2 und danach gleich CoD 6. was will man mehr?
Daher ist es möglich jedes Jahr ein COD herauszubringen.
Wie schaffen es die überhaupt jedes Jahr ein neues COD raus zu bringen?
Holen kann man sich das Spiel auf jeden Fall mal aus der Videothek.
Da ich kein großer Online-Fan bin, reicht mir das vollkommen aus.
Denn 70€ für ein 4Std SP-Game ist doch recht wenig.
eines der Spiel die ich mir mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht holen werde da werden andere vorgezogen.
vom scriptfutter habe ich genug
klasse. weihnachten wird super! erst Bioshock 2 und danach gleich CoD 6. was will man mehr?
Na da kann Activision wieder einen Superprofit für das Weihnachtsgeschäft erwarten!
Echt klasse
Erwarten kann man viel - und besonders im Weihnachtsgeschäft kommen unzählige Spiele raus. Aber wenn man sich die Vkz von den letzten CoD ansieht muss man sagen, dass es wohl zu den beliebtesten Franchises überhaupt in diesem Business zählt.
Naja, das hört sich sehr pessimistisch an. So "schlimm" wird es aber nicht werden. Die Engine wird ja höchstwahrscheinlich keine Neuentwicklung sein und immer noch auf dem Grundgerüst der älteren Teile basieren. Und wenn das Grundgerüst steht, sind 2 Jahre schon eine verhältnismäßig lange Entwicklungszeit. Ich hoffe ja eigentlich nur, dass der Singleplayer mal etwas längere Spielzeit bietet. Davon ausgehen tue ich aber nicht.
CoC no Acc=kot
ich kann nicht zitieren... *schluchz*

@Gnom
finde es klingt eher so, dass sie es schon fast fertig haben, und jetzt nur noch "korrektur lesen", und n paar fehlerchen beheben.
und weihnachten kommts raus
alle jahre wieder...
wortspiel
erwarten,erwarten,...
Ich hab das schlechte Gefühl das das ein Game is das sie unbedingt bis Weihnachten rauspressen wollen
Freu mich schon richtig doll auf das Game, bin begeisterter Cod 4 Online player, hoffentlich wird das neue mindestens genauso geil