07.03.2009 - Tobias Simon
Zahlreiche namhafte PC- und Videospiel-Entwickler erstellen mittlerweile auch Spiele für das iPhone bzw. den iPod touch aus dem Hause Apple; namhaftestes Beispiel ist wohl derzeit Konami mit Metal Gear Solid Touch, das bekanntlich im März veröffentlicht werden soll. Mittlerweile jedenfalls tummeln sich im AppStore schon über 6.000 Games für die genannten Plattformen, so zumindest neue Erhebungen der Webseite mobclix. Insgesamt können bereits über 20.000 Applikationen über den AppStore heruntergeladen werden, run 30 Prozent davon fallen in die Spielesparte.
02.03.2012
Strategiereihe kommt auf mobile Endgeräte
21.02.2012
Ubisoft bringt weiteren mobilen Ableger
10.02.2012
iOS- & Android-Angebote zum Valentinstag [0]
Spiele fürs iPad 2 - Special [14]
Jeden Tag werden neue Spiele in den App-Store gespült. Spielebegeisterte iPad-2-Zocker verlieren da schon mal den...
Kleines Game für Zwischendurch
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Tja cyro, das ist eben deine Meinung
Ich hab einige Spiele die mir gefallen und die sehr gut sind.
[list][*]Bejeweled2[*]Cubes[*]Enigmo[*]Frenzic[*]MetaSquares[*]Monospace[*]reMovem[/list]
um mal welche zu nennen.
1. Es gibt zu fast jedem Game eine lite Version.
2. ist mein iphone gejailbreakt (was man damit machen kann muss ich ja wohl niemanden erklären)
3. die einzigen games die was taugen sind ua. bejewled artitge games, sim city und das einoder andere Tower defense
Ich bis jetzt nur Sim City ausprobieren können bei einem Freund und es war überraschend gut. Allerdings gab es einen Bug beim Speichern. Das Gefummle am Screen wäre über lange Sicht nix für mich.
Und mindestens 99% sind totaler müll und machen (wenn überhaupt) höchstens 10min Spaß . Hoffe das sie bald ein paar Games rausbringen die länger Spaß machen.