22.02.2009 - Tobias Simon
Wie das eben so üblich ist, müssen wir Europäer mal wieder länger auf einen Titel warten. In diesem Fall ist das Prügelspiel Castlevania Judgment gemeint, das auf der Wii von Nintendo zu Hause und in den USA und in Japan bereits erhältlich ist. Planmäßig wäre der Titel hierzulande am 27. Februar 2009 erschienen, daraus wird nun aber nix. Nach neuesten Berichten erscheint Castlevania Judgment nun am 13. März 2009, dann aber immerhin zu einem recht günstigen Preis. Die unverbindliche Preisempfehlung soll bei überschaubaren knapp 30 Euro liegen.
Interview mit Koji ’IGA’ Igarashi - Special
Er ist der Verantwortliche für die ’Castlevania’-Serie: Konamis Producer Koji ’IGA’ Igarashi....
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
könnten sie aber, da die Wii über AA verfügt, als ausrede das keinAA benutzt wird wird gesagt das die Spiele dann instabil sind
Leider sind das Target Shots, sprich so wie es nach Vorstellung der Entwickler am Ende aussehen SOLL, nicht wird. Nach über 20 Spielen auf der Wii (und dessen Verkauf) kann ich bestätigen, dass die Spiele (leider) so nicht aussehen.

Was aber natürlich nichts mit der generellen Qualität des Spiels zu tun hat.
Sieht doch nicht schlecht aus...täusche ich mich oder gibts da Anti Aliasing?
Wäre eines der wenigen Spiele die davon auf der Wii gebrauch machen würde im moment