gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Tony Hawk's Adrenaline
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360 Wii
Entwickler:
Neversoft
Publisher:
Activision Blizzard
Genre:
Sportspiel
USK/PEGI:
Noch nicht erteilt / Noch nicht erteilt
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Tony Hawk's Adrenaline - News

Wii PC X360 PS3

Das nächste Skateboard-Game rund um Tony Hawk wird voraussichtlich auf ein nagelneues Peripheriegerät setzen, was die Steuerung betrifft. Das berichtet nun zumindest Variety unter Berufung auf zwei nicht näher benannte Quellen. Demnach soll zur Steuerung ein skateboardartiger Controller verwendet werden, bei dem es aber nicht zwingend nur um die richtige Balance gehen wird. Das neue Board zum Spiel soll indes auch für die Wii-Version zum Einsatz kommen; diesbezüglich findet das Wii Balance Board keinerlei Verwendung.

Variety bestätigt unter Berufung auf die nicht genannten Quellen außerdem, dass tatsächlich Robomodo an dem Spiel arbeite, wie zuvor bereits vermutet wurde, nachdem Neversoft die Entwicklung abgegeben hatte.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Oh man ich kanns kaum erwarten bis es raus kommt ..

  • In so einem Fall würde ich die Realität doch klar vorziehen, auch wenn ich kein Sk8ter bin. ^^

  • Auch nicht schlecht aber bestimmt teuer

    Wenn ein Skateboardcontroller extra für das Spiel erscheint dann wird das bestimmt realistisch. Man kann aber auch sagen Teuer, denn so ein board ist bestimmt nicht billig. Und es wird bestimmt auch zu kompliziert so das man sich gleich auf ein echtes Skateboard stellen kann. :~|

  • Ich hab ja wenig Hoffnung, dass aus der Reihe nochma was wird. Und solche Experimente.. naja. Am besten wäre es für THPS zurück zu den Wurzeln zu gehen, in Richtung Tony Hawks 4, als es noch ums Skaten ging^^

  • Ich bin auch ganz gespannt. Ich muss ehrlich sagen, dass die Tony Hawk games echt am absiffen sind, total langweilig, keine sinnvollen Neuerungen. Bin dann mal gespannt, wie es damit ausgehen wird, klingt ja interessant, Frage ist nur, ob es wirklich ein spaßiges Spielerlebnis wird oder wieder nur irgendetwas, was nur die totalen Tony Hawk-Fans haben wollen und ein paar, die es "interessant" finden... somit gäbe es keeine Neuerung :D abwarten...

  • Hoffentlich wird das Spil nicht versaut,so wie bei allen Versuchen Spieleserien neu zu gestalten.

  • Skate läuft TH lecker den Rang ab und das ist wahrscheinlich ein Versuch dem entgegenzuwirken. Mir ist außer dem alt, ehrwürdigen "Rumble-Pack" von Nintendo kein Peripheriegerät bekannt was zum Zeitpunkt des erscheienens nur ein Spiel hatte was unterstützt wurde, aber dennoch mit Erfolg gesegnet war.

    Ich stehe der Sache dementsprechend skeptisch gegenüber.

  • Kundschaft

    Ob das die typischen TH Kunden sind? Ich schätze Tony Hawk so ein, dass es doch von vielen "richtigen" Gamern gekauft wird und nicht von Casaul Gamern. Deswegen weiß ich nicht, ob dass die richtige Strategie ist. Aber was passieren muss ja mit TH, also abwarten.

Weitere News zu Tony Hawk's Adrenaline

... alle News anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige