15.01.2009 - Stefan Paschinger
Am 20. Februar ist es soweit, das Echtzeitstrategie-Spiels Men of War findet den Weg in den Handel. Dies gab der Publisher 1C Company, einer der größten unabhängigen russischen Spieleschmieden, jüngst bekannt.
Passend zur Ankündigung des Spiels - das übrigens schon letztes Jahr erscheinen hätte sollen - wurde die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Auf dieser könnt ihr euch - sofern ihr des Englischen mächtig seid - über das Szenario des Spiels informieren. Nebenbei gibt es auch noch das Übliche - Screenshots, Trailers und weiterführende Informationen.
Men of War spielt im zweiten Weltkrieg. Dort stehen euch neben Deutschland noch zwei weitere Fraktionen - die Sowjetunion und die Alliierten - zur Verfügung. Neben den Einzelspielermissionen wurde auch ein Multiplayermodus für bis zu 16 Spieler eingebaut.
Men of War: Assault Squad - Review [1]
Seit jeher steht die Men-of-War-Serie für anspruchsvolle und vor allem herausfordernde Echtzeitkämpfe auf dem PC.
20.05.2010
Update zum Mehrspielermodus
Men of War - Multiplayer Client
12.05.2010
Mehrspielermodus aktuell kostenlos
Men of War - Patch v1.17.5 (Multiplayer)
08.05.2010
Frischer Patch zum Mehrspielermodus
Neues Video zeigt Wichtigkeit von Scharfschützen
24.05.2009
Cheats für das Strategiespiel [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare