13.10.2008 - Stefan Paschinger
Vor kurzem gab Mark Jacobs, seinerseits Mythic-Entertainment-Chef und somit Kopf hinter Warhammer Online: Age of Reckoning, bekannt, dass es demnächst einige umfassende Änderungen im Online-Rollenspiel geben wird.
So werden die erhaltenen Erfahrungspunkte im Levelbereich von zehn auf 22 angehoben, um den Spielern das Hochleveln ihrer Charaktere zu vereinfachen. Zudem werden auch die Punkte des Skirmish-Kills, die man im Realm-vs.-Realm-Kampf erreichen kann, um bis zu 50 Prozent erhöht.
Im Zuge dieser Änderungen sollen auch die Stadtwache und Lords verstärkt werden. Laut Mythic sollen dadurch die Stadteroberungen noch herausfordernder werden, als sie bisher ohnehin schon sind.
Warhammer Online: Age of Reckoning
08.02.2011
Mythic schließt einige Server [4]
Warhammer Online: Age of Reckoning
25.06.2010
GOA und Mythic gehen getrennte Wege [2]
Warhammer Online: Age of Reckoning
25.03.2010
GOA vereinfacht Testkonten-Einstieg [1]
Warhammer Online - Review [12]
Über einen Monat ist Warhammer Online jetzt am Start. In unserem ersten Testbericht zeigten wir uns von der...
Warhammer Online - Deutscher Sprachpatch
24.10.2008
Deutscher Sprachpatch [0]
Warhammer Online - Land of the Dead Trailer
Die Erweiterung im Bilde
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
wenn man es so betrachtet kupfert jeder bei jedem ab... die einen machen es gut die anderen widerum nicht
WoW hat auch sicherlich massig sachen von anderen mmo´s vor WoW abgekupfert
und immer wieder jedes spiel mit WoW vergleichen finde ich genauso unsinnig wie grimmig schon erwähnt hat
Mal zum Thema abkupfern. Wenn ich mir so die neusten Dinge zu Wotlk angucke fällt mir überraschend auf das die einige Dinge bei Warhammer geklaut haben. Bekommt da etwar jemand kalte Füße?
Sehe ich nicht so. Fakt ist, dass man im Moment viel schneller levelt, wenn man ein Szenario nach dem anderen absolviert. So richtiges RvR findet derzeit noch nicht statt, weil sich nicht so sehr lohnt. Von daher finde ich die Erhöhung der EXP sehr gut.
Was ich nicht ganz verstehe ich die bemängelte Levelgeschwindigkeit zwischen 10 und 22. Die ist doch ok. Ein größeres Problem sehe ich im Moment darin, dass es zwischen 21 und 31 eher zu wenig Quests gibt, wenn man kein PvP machen möchte.
Das hat alles auch wieder nichts mit WoW-Kindern zu tun, sondern mit aufmerksamer Beobachtung der Community. Natürlich wird viel getan, um die Leute bei Laune zu halten.
WoW hat das Genre nicht erfunden und auch zuvor gab es viele solche Maßnahmen auch in anderen Spielen. Finde es doch reichlich kurzsichtig, für alles und jeden, was im MMO-Bereich vor sich geht, erst einmal WoW und seine Community als Vergleich heranzuziehen.
WoW-Abklatsch?
werden hier wieder die Rufe der WoW-Kinder laut und die Entwickler setzen dies auch sofort um, da man keine WoW-Kunden verlieren will? Ich finde es gut, so wie es jetzt ist.