22.09.2008 - Christian Mester
'Die Sims' ist eines der meistverkauftesten Computerspiele aller Zeiten und das nicht zuletzt, weil es eine besonders einfache Simulation für jedermann ist. Wie man weiß, haben die meisten Spiele bekannterweise eine Story, selbst wenn sie noch so gering sein mag wie die von 'Postal', aber bei den Sims geht es doch gerade darum seine eigene zu entwerfen. Wie also daraus einen Film machen?



Ganz einfach: mit viel Fantasie. Hollywood-Produzent John Davis hat kürzlich verlauten lassen, wie die aktuellen Ideen für die kommende 'Sims'-Verfilmung aussehen. Demnach soll es um ein paar Jugendliche gehen, die in einer extrem modernen Fassung von 'Die Sims' allerlei Abenteuer erleben. Damit es spannend wird, treffen die Helden im Spiel später auf einen virtuellen Bösewicht, der sie in der künstlichen Welt einsperren will. Auch sollen in der Verfilmung Spielfiguren in die Realität gelangen und dort für Ärger sorgen. Insgesamt plant man einen heiteren Film für die ganze Familie.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man den Film später ebenfalls mit Add-ons erweitern kann, die ihn mit neuen Kostümen, Räumen und Haustieren ausstatten.
Die Sims: Hokus Pokus - Cheats
01.02.2004
Die Sims: Hokus Pokus
08.08.2003
Die Sims
19.01.2003
Die Sims
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Das geht doch nicht gut. SChon aus Halo wurde dann doch keiner gemacht!
Die spinnen die Amis o_O
ich muss den artikel noch nichtmal lesen um zu wissen das das eine einzige katastrophe wird...
xD
Der letzte Satz ist geil