16.07.2008 - Konstantin Hansen
Im Gegensatz zu allen Spekulationen und Vermutungen wurde auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Microsoft kein Wort über einen neuen 'Halo'-Titel verloren.
Die Hoffnung, dennoch bald etwas über einen neuen 'Halo'-Titel zu erfahren, bleibt aber bestehen. Auf der Internetseite des Entwicklers Bungie, der schon für die ersten drei 'Halo'-Spiele verantwortlich gewesen ist, läuft derzeit ein Countdown, der in ungefähr 27 Stunden abläuft. Bleibt abzuwarten, ob es sich um den heiß erwarteten 'Halo'-Titel handelt, oder ob möglicherweise etwas völlig anderes nach Ablauf der Zeit bekannt gegeben wird.
Der Countdown ist gestoppt. Wie Harold Ryan, President von Bungie, in einem Brief an die Fans schreibt, habe man sich monatelang auf eine Ankündigung vorbereitet. Diese Pläne wurden nun durch den Publisher - vermutlich handelt es sich um Microsoft - über den Haufen geworfen. Deshalb gibt es zumindest vorerst nichts, was man ankündigen möchte. Stattdessen möchte man weiter auf den richtigen Zeitpunkt warten - vielleicht ist es auf der Games Convention im August ja soweit.
Kurzes Video zeigt das Cover
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare