gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Titel:
Need for Speed: Undercover
System:
PC PlayStation 3 PlayStation 2 Xbox 360 Wii PlayStation Portable DS / DSi
Entwickler:
Black Box
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Genre:
Rennspiel
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 12+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-8
Release:
20.11.2008
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Need for Speed: Undercover - News

PC

'Need for Speed: Undercover' - das ist der Titel für das nächste 'Need for Speed' nach dem letztjährigen 'Pro Street', welches im Großen und Ganzen nicht gut bei den Fans ankam. Wie John Riccitiello von EA zugibt, war man auch im eigenen Haus nicht so ganz zufrieden mit dem letzten Teil. "Ich finde als Spiel war es okay, was das Gameplay betraf. Es ist kein gutes", so Riccitiello, der für die 08er Veröffentlichung etwas ganz Neues verspricht.

Need for Speed: ProStreetNeed for Speed: ProStreetNeed for Speed: ProStreet

Der neue Teil der Reihe soll sich an Filmen wie The Transporter orientieren und eine echte Story mit spannenden Missionen bieten. "Ich bin sicher, dass Undercover ein wesentlich besseres Spiel als Pro Street werden wird, und ich erwarte, dass [das Team] von nun an viel besser sein wird." Mit letzerem bezieht sich der Produzent auf die Tatsache, dass von nun an nicht mehr im Jahresrhythmus produziert werden wird. 'Need for Speed: Undercover' wird nach 16 Monaten Arbeit erscheinen, aber alle Teile danach sollten ganze 24 Monate zur Bearbeitung kriegen.

Damit will man dafür sorgen, dass die Reihe wieder einen besseren Ruf bekommt und nicht mehr nur als Fließbandprodukt eingestuft wird. Kurz durchgerechnet bedeutet dies, dass wir uns erst im nächsten Jahr auf ein neues 'Need for Speed'-Spiel freuen dürfen - einen genauen Termin und Details zu den möglichen Plattformen gibt es aber noch nicht. Portierungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 dürfte man aber erwarten können.

In den Filmen The Transporter 1 und 2 (3 erscheint im nächsten Jahr) spielt Jason Statham einen geheimnisvollen Fahrer, der für Geld alles überbringt und sich dabei immer wieder mit der Polizei anlegt.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • NFS: Undercover

    Ach, die werden sich schon was einfallen lassen, dass der Masse gefällt. ProStreet war sicher keine Offenbarung, aber es war noch immer eines der besseren Rennspiele in letzter Zeit. Und vor allem massenkompatibel, EA dürfte also trotz allem gut daran verdient haben.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste NFS - als alter Fanboy aber auch kaum verwunderlich ^^

  • NFS: Undercover

    ja ich fand NFS UGD1 und 2 sowie MW und Carbon gut aber PS hat mir gar nich gefallen.(Obwohl Carbon auch n bissl abgelutscht war)

    MfG:amdpc

  • NFS: Undercover

    Hoffentlich nehmen die es dann auch ernst und geben nicht wieder leere Versprechungen, ich war schließlich auch mal NFS Fan!

  • Jaja, NfS hat sich irgendwie totgelaufen. Früher gabs halt wenig anderes an Arcade-Racern, heutzutage dutzendweise (was ja irgendwie auch ein Verdienst von NfS ist).

    Ich erinnere mich noch an Lan-Sessions vor Ewigkeiten mit Hot Pursuit(2), das waren noch Zeiten.

Weitere News zu Need for Speed:...

... alle News anzeigen

Artikel zu Need for Speed: Undercover

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Need for Speed: Undercover

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu Need for Speed: Undercover

Videos zu Need for Speed: Undercover

Tipps zu Need for Speed: Undercover

... alle Tipps anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige