gameswelt.tv

Allgemeine Informationen

Firma:
Reto-Moto
Strasse:
Nørregade 18, Mezz.
PLZ:
1165
Ort:
Copenhagen K
Land:
Dänemark
Telefon:
+45 3393 1070
Fax:
+45 3393 1060
E-Mail:
Info@Reto.dk
Website:
Hier klicken
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Bild von Reto-Moto

Reto-Moto - News

IO Interactive dürfte ja den meisten von euch ein Begriff sein - nach Spielen wie 'Hitman: Blood Money', 'Freedom Fighters' oder 'Kane & Lynch: Dead Men' dürfte der dänische Entwickler einen durchaus akzeptablen internationalen Ruf ergattern können. Was viele nicht wissen: IO Interactive wurde ursprünglich von der Firma Reto-Moto und Nordisk Film als ein Joint-Venture gegründet. IO wurde später von Eidos übernommen.

Jetzt wird Reto-Moto wiederbelebt. Wie auf der Website des Entwicklers zu sehen ist, arbeiten mit Neil Donnell und Jacob Andersen zwei erfahrene IO-Mitarbeiter für Reto-Moto in ausführenden Positionen. Beide arbeiteten unter anderem an den 'Hitman'-Spielen. Ein erstes Spiel hat der Entwickler noch nicht angekündigt, das dürfte aber nicht allzu lange auf sich warten lassen. Wir drücken dem neuen alten Studio jedenfalls die Daumen!

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 

Dauerhaft speichern?

PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

Dauerhaft speichern?

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Deine Meinung zum Start-Desaster von Diablo III?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige