Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 07 seinem Ende zu. Nur noch drei Wochen sind es, dann knallen wieder die Feuerwerkskörper im Himmel, dann wird wieder von Zehn zur Null gezählt, dann stößt man mit lecker Sekt oder anderem an. Bis es soweit ist, haben wir aber noch zwei Wochen Arbeit vor uns. Und deswegen geht's jetzt ran an den Speck: Wir haben wie immer die besten Downloads der Woche für euch gesammelt.
Ab in den Weltraum!
Mit Demos sah es diese Woche im PC-Bereich ziemlich mau aus. Kein Wunder, schließlich sind schon so gut wie alle Spiele mittlerweile im Handel erhältlich - man will ja am lukrativen Weihnachtsgeschäft verdienen.
 |
| Eve Online: Trinity |
|
|
Nur
18 Wheels of Steel: American Long Haul nutzt die Wartezeit und schickt euch mit einem riesigen US-Truck auf die Highways. Das MMOG
Eve Online freut sich dagegen über eine mächtige grafische Überarbeitung. Das 'Trinity'-Upgrade findet ihr ebenfalls bei uns zum Download.
Patches gab es dagegen noch einige - schließlich laufen auch viele Spiele noch immer nicht rund. Und das, obwohl sie schon seit Wochen oder gar Monaten erhältlich sind. Aktualisiert wurden unter anderem die Fußball-Simulationen
PES 2008 (auf Version 1.2) und
FIFA 08, die Egoshooter
BioShock (auf v1.1) sowie
Call of Duty 4. Und nicht zu vergessen: das Rollenspiel
Overlord, das sich über die Integration diverser neuer Features freuen darf. Doch nicht nur aktuelle Titel, auch schon etwas betagtere Spiele freuen sich über eine Auffrischung: Das Strategiespiel
Stronghold 2 (jetzt auf Version 1.41) wurde ebenso aktualisiert wie die deutsche Fassung des Adventures
Culpa Innata, das jetzt auf Version 1.03 unter Windows Vista deutlich stabiler läuft. Noch weitere Downloads, darunter jede Menge Videos, findet ihr in unserem
Downloadbereich.
Immer up2date
Im Konsolenbereich haben wir erstmal eine ganze Reihe an
PSP-Firmwares hochgeladen. Da nicht jeder über eine entsprechende WLAN-Verbindung verfügt,
 |
| GTA 4 |
|
|
mit der er seine Konsole ganz problemlos aktualisieren kann, sollte es zumindest auf diese Weise etwas leichter gehen. Einfach runterladen, entpacken, auf einer Speicherkarte sichern und dann installieren. Zusätzlich haben wir natürlich auch eine ganze Reihe neuer Videos auf den Server geladen. Ganz vorn dabei: der neue Trailer zu
Grand Theft Auto 4, den sich Fans nicht entgehen lassen sollten. Wieder einmal habt ihr so die Chance, etwas von Liberty City mitzubekommen. Wer mehr auf japanische Rollenspiele steht, der sollte sich die neuen Videos zu
Lost Odyssey anschauen, dem neuen Projekt des 'Final Fantasy'-Erfinders. Und wem das nicht genügt, der sollte einen Blick in unseren
Downloadbereich wagen. Lohnt sich. Ehrlich.
Auf den Marktplätzen selbst war wenig los. Xbox-360-User freuen sich über das Herbst-Update und warten schon gespannt auf den 1, der am 11. Dezember in Deutschland starten soll. Ebenfalls nächste Woche soll eine Demo zum Racer 1 veröffentlicht werden. Ansonsten gab es nur einen Patch zu 1, der das Spiel kostenlos um neue Plasmide und Tonics erweiterte und, ganz nebenbei, auch ein paar Fehler beseitigt. Ebenfalls ein Thema für X360-Nutzer: Die zunehmende Abwertung des kostenlosen 1. Wer noch kein Goldjunge ist, sollte sich informieren. Für PS3-Besitzer war noch weniger nennenswertes los, nur einen Patch für 1 können wir vermelden.
Exklusiv: GameTV - Folge 47 und 48!
Nachdem wir vor zwei Wochen das nun komplett hochdeutsche Schweizer TV-Spieleformat GameTV ganz besonders empor hoben, folgte letzte Woche eine Pause.
 |
| Ill-Fil |
|
|
Für die daraufhin entstandene Wartezeit entschuldigen wir uns natürlich, Fans des Formats dürfen sich jetzt aber über eine Doppelfolge mit Kultmoderator Phil "Ill-Fil" Stirnemann freuen. Hurra! Und natürlich bleibt die Show (zumindest vorerst) komplett in verständlichem Deutsch - Auslandsexpansion sei Dank.
In
Folge 47 werden die Spiele 'Unreal Tournament 3',
'Need for Speed: Pro Street', 'Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen', 'Empire Earth 3' und schließlich 'Call of Duty 4: Modern Warfare' besprochen.
Folge 48 vom vergangenen Freitag thematisiert dagegen die Spiele 'Medal of Honor: Heroes 2' für die PSP, 'Mega Man Star Force: Dragon' für den DS, Eidos-Actiontitel 'Kane & Lynch: Dead Men', den Alien-Shooter 'Blacksite: Area 51' sowie 'Ace Combat 6'. Wie immer gibt es alle Beiträge einzeln zum Download oder die komplette Folge als eine Video-Datei.
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare