Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken: Blood Vengeance : Distributionspartner für Film gefunden

  • PS3
  • X360
  • WiiU
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

In Anbetracht der aktuell laufenden Japan Expo 2011 in Paris hat Namco Bandai heute bestätigt, dass man nun einen Distributionspartner für den computeranimierten Film "Tekken: Blood Vengeance" gefunden hat. Als dieser wird demnach der Anime-Publisher und -Distributor Kazé (Viz Media Group) fungieren, der die DVD des kommenden Streifens auf den Markt bringen wird.

Um den Release des Films zu unterstützen wird "Mr. Tekken" Katsuhiro Harada an der Japan Expo 2011 in Paris teilnehmen und sich mit Fans über das Projekt austauschen. Am Freitag, dem 01. Juli wird Harada-san eine Signierstunde in Signing Room 3 abhalten. Am Samstag, dem 02. Juli wird er erneute Autogramme am Kazé-Stand BE02 in Halle 5A geben und über den Film sprechen.

Der im Tekken-Universum angesiedelte Film wird von Digital Frontier produziert ("Resident Evil: Degeneration", "Death Note" und "Appleseed"). Das Drehbuch wurde von Dai Sato geschrieben ("Ghost in the Shel"l, "Stand Alone Complex" und "Cowboy Bebop"). Die Regie führt Youchichi Mouri, der bereits für die Eröffnungsfilme von Tekken 5 und Tekken 6: Bloodline Rebellion verantwortlich war. Der Soundtrack wurde von Hitoshi Sakimoto komponiert, einem renommierten japanischen Komponisten, der für die Musik von mehr als 150 Spielen und darüber hinaus auch Animes und Werbespots verantwortlich ist.

Der Animationsfilm wird in englischer, französischer, deutscher, italienischer und japanischer Sprachausgabe verfügbar sein. Die Distribution der DVD von "Tekken: Blood Vengeance" durch Kazé findet unabhängig von der kürzlich angekündigten Veröffentlichung der Tekken Hybrid Blu-ray statt, die im November 2011 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen soll. Das Bundle besteht aus dem 3-D-kompatiblen Film, dem Klassiker Tekken Tag Tournament HD und weiteren bisher unangekündigten Inhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel