Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 : Weitere Episoden werden folgen

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Viele Jahre hatten die Fans darauf gewartet, dass SEGA endlich zu den 2-D-Sonic-Wurzeln zurückkehrt und Sonic the Hedgehog 4 entwickelt. Im letzten Jahr war es soweit und Episode 1 des Jump-'n'-Runs wurde als Download veröffentlicht.

Episode 2 befindet sich momentan in Entwicklung und wird laut SEGA "exzellent" werden, allerdings sei man auch mit dem von der Presse kritisierten ersten Teil sehr zufrieden gewesen. Man wisse jedoch auch, dass es Probleme gab, und verspricht, dies in Episode 2 zu ändern. Vor allem in finanzieller Hinsicht scheint sich die erste Episode sehr gelohnt zu haben: "Sonic the Hedgehog 4: Episode 4 war sehr erfolgreich auf allen Plattformen", so SEGA.

Wann die zweite Episode erscheint, ist weiterhin unbekannt.

Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 - Splash Hill Zone Gameplay
Sonics neues Abenteuer beginnt in diesem traditionell gestalteten Level.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel