Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront : Mehrspieler-Demo und DLC sind da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im März erschien Homefront und nun, fast drei Monate später, ist auch eine Demoversion veröffentlicht worden. Diese lässt euch jedoch nicht in die Kampagne, sondern den Mehrspielermodus reinschnuppern. Aufgrund dessen, dass dieser allgemein jedoch als Prunkstück des Shooters angesehen wird, ist das keine schlechte Idee seitens THQ gewesen.

Allerdings dürfen bisher nur Xbox-360-Spieler mit einem Gold-Account an die Demo Hand anlegen, Silber-Mitglieder müssen wie gewohnt eine Woche länger warten. Wann auch PC- und PS3-Zocker Hand anlegen dürfen, will THQ in Kürze bekannt geben.

THQ veröffentlichte jedoch nicht nur die Demo, sondern auch den ersten DLC namens Ausverkauf, welcher zwei neue Mehrspieler-Karten beinhaltet. Außerdem steht jetzt auch die 870-Express-Schrotflinte zum Download bereit, die bisher nur Käufern der Resist-Edition und Mitgliedern von "Mein THQ" zur Verfügung stand. Und als ob das nicht alles schon genug an Neuigkeiten wäre, gibt es auch noch ein kostenloses Premium-Theme im Homefront-Design.

 

Homefront - Video Review
Ist der Hype zu Homefront gerechtfertigt? Wir sagen es euch in unserem ausführlichen Videotest.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel