Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rayman Origins : Kommt es auch für Wii und NDS?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem haben wir erst davon berichtet, dass Rayman Origins, das erste Spiel seit Jahren, das sich nur um Hauptfigur Rayman und nicht um die Raving Rabbids dreht, anstatt wie geplant als Download nun als Retail-Titel verkauft wird - dann womöglich auch für Nintendos Plattformen Wii und NDS, wie GameStop andeutet.

Die amerikanische Videospiel-Kette zählt in ihrer aktuellen Terminliste nämlich Rayman Origins für Wii und den Nintendo DS, nicht aber für den neuen 3DS auf. Natürlich ist das keine offizielle Bestätigung, dass das Jump 'n' Run auch für Nintendos Plattformen erscheinen wird, aber das Gerücht klingt sehr glaubwürdig - vor allem, wenn man bedenkt, dass sich Jump 'n' Runs auf Wii bekanntlich sehr gut verkaufen. Man hatte bis dato nur Xbox 360 und PlayStation 3 als geplante Plattformen bekannt gegeben.

Rayman Origins erscheint laut GameStop am 02. November 2011.

Rayman Origins - E3 2010 Announcement Trailer
Micheal Ancel bringt Rayman auf Xbox Live und das PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Rayman Origins
Gamesplanet.comRayman Origins2,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen