Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Befindet sich im Endspurt der Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht allzu lange her, da berichteten wir euch von Frank Pearce und Mike Morhaime, die in einem Interview mit Libération verkündeten, dass Diablo III aus technischer Sicht so gut wie fertig sei. Zum damaligen Zeitpunkt standen lediglich noch einige Optimierungen an, die das Spiel noch besser werden lassen sollten.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass nun ein weiterer Blizzard-Mitarbeiter, diesmal der Chef-Entwickler Jay Wilson, gegenüber der New York Times Folgendes sagte:

"We're definitely in the home stretch. We're crunching. This is when the magic happens."

Demnach befindet das heiß erwartete Diablo III bereits auf der "Zielgeraden der Entwicklung", was im besten Fall eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr bedeuten könnte. Zwar ist gerade Blizzard dafür bekannt, dass sie sich genau die Zeit nehmen, die sie benötigen, doch das Jahr 2011 ist immerhin auch noch lange nicht um. Und schließlich soll man - wie man immer so schön sagt - die Hoffnung ja auch nicht aufgeben.

Diablo III - Demon Hunter Bola Skill Trailer
Im fünften und letzten Skill-Video von der BlizzCon wird der Bola-Skill des Demon Hunter gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel