Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Egosoft : X-Macher enthüllen neues Spiel auf FedCon

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der X-Reihe hat sich Egosoft bereits einen recht guten Namen gemacht, nun werkeln die Mannen an einem neuen Weltraum-Strategiespiel. Bislang sind diesbezüglich noch nicht wirklich viele Informationen an die Öffentlichkeit gelangt, doch das soll sich schon bald ändern.

    Im Rahmen der FedCon, Europas größter Star-Trek- und Sci-Fi-Convention, will Egosoft nämlich zusammen mit Deep Silver den neuen Titel erstmals präsentieren. Dazu wird sich Egosoft-Gründer Bernd Lehahn auf den Weg nach Düsseldorf machen, um die Präsentation zu leiten. Die Messe findet vom 28. April bis zum 01. Mai 2011 statt.

    Ganz nebenbei werden in Düsseldorf natürlich auch andere Sci-Fi-Spiele wie Sword of the Stars II, Starpoint Gemini, Armada 2526 oder Moon gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel