Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2011 : Fußball-Fieber zum schmalen Preis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hobbyfußballer, die noch unschlüssig mit dem Kauf von Pro Evolution Soccer 2011 waren, können sich auf den 31. März 2011 freuen. Ab diesem Tag wird, wie Konami heute offiziell bekannt gab, der Fußball-Titel in die Xbox-360-Classics- bzw. PlayStation-3-Platinum-Reihe aufgenommen und zum Preis von 29.95 Euro angeboten. Für die PC-Version braucht ihr lediglich 14,95 Euro berappen.

Wie uns Pro Evolution Soccer 2011 gefallen hat, lest ihr in unserem entsprechenden Testbericht. Der Konami-Kick erschien am 30. September vergangenen Jahres im Handel.

Pro Evolution Soccer 2011 - Video Review
PES gegen FIFA, so heißt es alle Jahre wieder. Wir beginnen den ewigen Zweikampf mit unserem PES 2011 Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel