Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Prophecy : Offene Beta-Phase startet Anfang 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Weltraumabenteurer dürfen sich schon mal  anschnallen, denn gamigo hat nun den Start der offenen Beta-Phase des Space-Action-MMOs Black Prophecy terminiert. Demnach wird diese Anfang 2011 anlaufen, Vermutungen gehen vom Januar aus. Ein genauer Starttag steht noch nicht fest.

Die geschlossene Beta ist seit April dieses Jahres in vollem Gange, in der mithilfe von ausgewählten Spielern Fehler und das Balancing im MMO optimiert wurden. Das Kommunikationsverbot für Teilnehmer der geschlossenen Beta wurde ebenfalls am gestrigen Tag aufgehoben. Die Betatester dürften nun öffentlich über ihre Spielerfahrung berichten und diskutieren, sowie Bilder und Videos aus der Beta veröffentlichen.

Alle Informationen zu Black Prophecy erfahrt ihr in unserem Event-Bericht.

Black Prophecy - gamescom 2010 Trailer
Auf der gamescom 2010 für den Titel des "Besten Onlinespiels" nominiert wird gamigos Black Prophecy vorstellig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel