Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bagger-Simulator 2011 : astragon baggert wieder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rund drei Jahre nach der Veröffentlichung des Bagger-Simulator 2008 bringt astragon Ende dieser Woche nun den offiziellen Nachfolger der Simulation, den Bagger-Simulator 2011, in den Handel. Der Titel wird ab dem 10. September 2010 für 19,99 € im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich sein.

Wie bereits beim Vorgänger schlüpft ihr auch beim Bagger-Simulator 2011 wieder in die Rolle eines Unternehmers, der gerade seine Tiefbaufirma gegründet hat und sich mit seinen Maschinen und Fahrzeugen an die Bewältigung der ersten Aufträge wagt.

Insgesamt fünf verschiedenen Szenarien warten auf den ambitionierten Baggerfahrer. Jedes dieser Szenarien untergliedert sich in verschiedene Missionen, die unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen bereit halten.

Habt ihr die ersten Missionen erfolgreich abgeschlossen, indem ihr Schutt verladen, Gräben ausgehoben und Erdhaufen abtransportiert hat, könnt ihr das verdiente Geld in größere Maschinen und leistungsstärkere Fahrzeuge investieren. Dazu zählen beispielsweise ein Minibagger, mit dem sich präzise Schächte für Rohrleitungen und Kabelkanäle buddeln oder eben wieder zuschütten lassen, sowie die Straßenwalze, mit der man ganze Straßenzüge anlegen und befestigen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel