Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 23: DSi baut Vorsprung aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der Woche bis zum 12. Juni 2010 konnte der DSi seine Spitzenposition im amerikanischen Hardware-Ranking ausbauen. Auf den weiteren Plätzen folgen weiterhin Wii, Xbox 360 und PlayStation 3, und das obwohl die PlayStation Portable - dank der Veröffentlichung von Metal Gear Solid: Peace Walker - erheblich zulegen konnte. Der Sony-Handheld hatte im Vergleich zur Vorwoche einen Zuwachs bei den Verkaufszahlen von satten 221 Prozent zu verzeichnen und sitzt der PlayStation 3 nun im Nacken.

Die amerikanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 23:

  1. Nintendo DS(i) - 108.832 Stck
  2. Wii - 95.517 Stck
  3. Xbox 360 - 54.327 Stck
  4. PlayStation 3 - 48.200 Stck
  5. PlayStation Portable - 45.321 Stck
  6. PlayStation 2 - 10.140 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel