Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Savegame überträgt hunderte Variablen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Mass Effect durchgespielt hat, der konnte seinen Charakter aus dem ersten Teil in den zweiten übernehmen. Das gleiche gilt für den nächsten Teil der Reihe, für den gleich hunderte Variablen übernommen werden.

In einem noch unveröffentlichten Interview mit den Kollegen von joystiq.com verriet Bioware Projektdirektor und Hauptproduzent Casey Hudson, dass Mass Effect 3 rund 1000 Variablen aus dem Savegame des Vorgängerspiels ausliest. Eine beeindruckende Zahl, die zeigt, wie sehr es sich lohnt, seinen eigenen Shepard ins jeweils nächste Spiel zu übernehmen.

Mass Effect 3 hat noch keinen Erscheinungstermin, es lässt sich allerdings mit einer Veröffentlichung im späten nächsten Jahr rechnen. Im Mai wurde ein Mass Effect Kinofilm vom Studio von 300 angekündigt.

Mass Effect 2 - Overlord DLC EA Showcase Interview
Auch der neue Download-Inhalt zu Mass Effect 2 wurde seitens EA in London gezeigt; passend dazu gibt es ein Interview mit frischen Infos, die euch von Executive Producer Casey Hudson persönlich mitgeteilt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel