Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor (2010) : <b>Update:</b> Start der Betaphase bald

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die offizielle Webseite von Medal of Honor verrät, geht die Betaphase des Mehrspieler-Modus von Medal of Honor deutlich früher los, als zuletzt bekannt war. Demzufolge wird der Test auf allen drei Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 möglich zu sein.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr das Spiel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. In Deutschland ist das einerseits der EA Store, der ausschließlich die PC-Version als digitalen Download anbietet, andererseits auch Amazon, bei dem alle Versionen verfügbar sind.

Wer bereits Battlefield 2: Bad Company besitzt, dem Gun Club beitritt und vorbestellt, kann schon am 17. Juni loslegen.

Update: Beta-Keys auch bei GameStop (15. Juni 2010)

Wie uns GameStop gerade mitgeteilt hat, wird es dort für Vorbesteller ebenfalls entspreche Beta-Keys geben. Die Aktion ist ab sofort gültig und gilt solange der Vorrat reicht.

Medal of Honor (2010) - Extend Trailer
Electronic Arts hat einen weiteren Trailer zur Neuauflage von Medal of Honor zugänglich gemacht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel