Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Garten-Simulator 2010 : Mit astragon ab ins Beet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gartenfreunde unter den Simulationsfans dürfen schon einmal ihren Spaten wetzen - am 31. Mai 2010 bringt der Mönchengladbacher Publisher astragon den Garten-Simulator 2010 auf den Markt.

Ob Rasenmähen, Rosenzüchten oder Gemüseanbau, kleiner Schrebergarten oder herrschaftliche Parkanlage, beim Garten-Simulator 2010 soll eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sein. Während sich der virtuelle Gärtner im Karrieremodus über 40 verschiedene Werkzeuge, Pflanzen und Deko-Gegenstände durch das Erfüllen von Missionen und das Gewinnen von Wettbewerben erspielen kann, legt er im freien Spiel ganz nach Belieben Wege an, plant Beete und bepflanzt diese mit zahlreichen Obst- und Gemüsesorten sowie Blumen und Bäumen.

Ein Wettersystem und ein Tag- und Nachtwechsel soll für ein realistisches Spielgefühl sorgen. Maschinenpark, Werkzeuge und Pflanzenbestand lassen sich durch Modding stetig ausbauen und sollen so wie beim Landwirtschafts-Simulator für lang anhaltenden Spielspaß sorgen.

Der Garten Simulator 2010 ist ab 31.05.2010 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im Handel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel