Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Deuten Action-Figuren den Termin an?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern die Informations- und Bilderbombe von Killzone 3 geplatzt ist, gibt's heute nochmal Nachschlag - und zwar bezüglich des Termins, der letzten Spekulationen zufolge auf den April 2011 fallen soll.

Möglicherweise kommt der Titel aber noch früher, denn DC Comics hat für den 19. Januar 2011 zwei Action-Figuren der Helghast-Charaktere aus Killzone angekündigt. Es wäre nur sinnvoll, die Figuren zeitnah zur Veröffentlichung des dritten Teils herauszubringen, wenn das Spiel noch in aller Munde ist. Aufgrund dessen kann wohl mit einer Veröffentlichung Ende des Jahres oder im ersten Quartal 2011 gerechnet werden.

Wir sind auf die E3 im nächsten Monat gespannt, die mit hoher Wahrscheinlich Licht ins Dunkle bringen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel