Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : <b>Update:</b> Ankündigung ist ein Browserspiel

    Von  |  | Kommentieren

    Große Ankündigung mit Yahoo morgen (20. Mai 2010)

    Der japanische Publisher Square Enix hat eine Teaser-Webseite zusammen mit Yahoo! Japan ins Internet gestellt. Dort ist auf Japanisch zu lesen, dass die Ankündigung "die japanische Geschichte verändern" wird. Die Spekulationen ranken sich im Hinblick auf die Kooperation mit Yahoo! vor allem um ein Browserspiel.

    Lange müsst ihr euch auf die Vorstellung des Spiels aber nicht mehr gedulden, schon am morgigen Freitag, 21. Mai, wollen Square Enix und Yahoo! die Hüllen fallen lassen.

    Update: Ankündigung ist ein Browserspiel (21. Mai 2010)

    Bei dem gestern groß angekündigten Titel handelt es sich in der Tat um ein Browserspiel von Square Enix und Yahoo! Japan, das auf dem Sengoku-Universum basiert und kostenlos gespielt werden kann. Ob das Spiel "die japanische Geschichte verändern" kann, könnt ihr auf dieser Webseite selbst überprüfen - gute japanische Kenntnisse vorausgesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel