Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Left 4 Dead 2 : Neue Mutation, neuer Spielmodus

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Valve hat wieder Neues in den Left 4 Dead 2-Blog geschrieben und eine neue Mutation, die Ergebnisse der letzten Umfrage und die nächste Umfrage angekündigt.

Die neue Mutation bezieht sich auf den Scavenge-Modus: Statt mehreren Gruppen gibt es jetzt nur noch eine Gruppe von Kanistern gleichzeitig. Allerdings wissen auch die Untoten genau, wo sich die Kanister befinden.

In der Umfrage entschieden die Spieler, dass der Realismus Versus Modus ab sofort ein permanenter Mehrspielermodus ist. Die neue Umfrage bezieht sich ebenfalls auf den Versus Modus: Verlasst ihr ab und zu wutentbrannt die Partie, und wenn ja, warum? Die Ergebnisse werden wie immer nächste Woche veröffentlicht.

Left 4 Dead 2 - The Passing DLC Launch Trailer
Auch der Shooter Left 4 Dead 2 bekommt mit The Passing einen Download-Inhalt spendiert, der ab sofort zu haben ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel