Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Ben Kingsley spricht mit

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Aufgebot an hochkarätigen Sprechern für Fable III vergrößert sich. Nun konnten die Lionhead Studios neben John Cleese und Jonathan Ross auch Oscarpreisträger Sir Ben Kingsley für den dritten Teil der Serie gewinnen. Er wird dem "King Of Mist Peak" (König des Nebelgipfels) seine Stimme leihen.

CVG sagte Kingsley:"Es ist belebend und schön zu sehen, dass die Schauspielerei heutzutage so vielseitig ist. Spiele sind heute in einem ähnlichen Stadium, wie das Kino, als es erfunden wurde. Damals wechselten die Leute von der Schauspielbühne vor die Kamera und dachten:'Ist das wirklich Schauspielern?'. Jetzt ist es dasselbe mit Videospielen - und es ist ebenfalls Schauspielern. Es ist sehr anspruchsvoll."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel