Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fight: Double Impact : Capcom entschuldigt sich für DRM

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Final Fight: Double Impact vor kurzem im PlayStation Network erschien, ließen viele Fans nach dem Kauf die Schultern hängen. Ohne vorherige Kennzeichnung war das Spiel mit DRM versehen worden und demnach eingeschränkt. Will man sich ins Gerangel stürzen, muss man selbst im Einzelspielermodus unentwegt online sein.

Eine Entscheidung, die vielen Spielern negativ ins Auge fiel. Insbesondere kreidete man die Tatsache an, dies im Vorfeld nicht publik angekündigt zu haben. Capcom antwortete jetzt mit einer Meldung, in der es heißt, dass Capcom und Sony die Kennzeichnung versehentlich vergessen habe.

Wer sich davon jedoch eine nachträgliche Aufhebung des DRM-Schutzes erhofft, täuscht sich. Anstatt die eingesetzte Kontrolle aufzuheben, wird es in Kürze jenes fehlende Symbol geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel