Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Es ist in Arbeit!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei den astronomischen Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 2 verwundert es nicht, dass Activision Blizzard einen dritten Teil bei Infinity Ward in Auftrag gegeben hat. Die entsprechende Bestätigung lieferte der Rechtsstreit, der zurzeit zwischen dem Publisher und den entlassenen Infinity-Ward-Köpfen Vince Zampella und Jason West tobt.

In den nun aufgetauchten Anklageschriften gibt Activision Blizzard an, dass sich West und Zampella vom Publisher abkapseln und ein neues Studio gründen wollten. Dies habe "die Vorproduktion von Modern Warfare 3 verzögert", heißt es weiter. Activision habe aus diesem Grund weitere Ressourcen für den Titel frei machen müssen.

Allen Streitigkeiten zum Trotz hält Activision Blizzard also weiterhin an seinen Plänen fest und plant, den Titel im kommenden Jahr veröffentlichen zu können.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

(Bild und Video aus Call of Duty: Modern Warfare 2)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel