Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Undisputed 2010 : Exklusive Fighter & Kämpfe für die PS3

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Während uns Game Producer Nevan Dravinski auf einer Presseveranstaltung in New York schon erklärte, dass die PS3-Fassung von UFC Undisputed 2010 "ein paar" exklusive Fighter und fünf exklusive Kämpfe bieten wird, können wir die Angaben jetzt konkretisieren.

Mit Dan Severn und Royce Gracie dürfen sich PS3-Spieler exklusiv auf zwei der sieben Kämpfer aus der UFC Hall of Fame freuen. Außerdem ist in der Fassung für die Sony-Konsole auch Jens Pulver im Aufgebot, der als erster Lightweight-Champion in die Geschichtsbücher der UFC einging.

Neben diesen drei Top-Fightern bietet die PS3-Version von UFC Undisputed 2010 fünf zusätzliche Kämpfe im Modus "Ultimate Fights", bei dem ihr historische Kämpfe der UFC nachspielen könnt:

Ultimate 2009 Category
UFN 18 – Carlos Condit vs. Martin Kampmann

Ultimate Knockouts Category
UFC 102 – Nate Marquardt vs. Demian Maia

Ultimate Classics Category
UFC 60 – Matt Hughes vs. Royce Gracie
UFC 66 – Keith Jardine vs. Forrest Griffin

Ultimate Submissions Category
UFC 68 – Martin Kampmann vs. Drew McFredries

UFC Undisputed 2010 - Event Bericht aus New York
Wir waren als einziges deutsches Magazin mit unsere Videokamera in New York und haben für euch exklusive Videoaufnahmen zum neuen UFC Undisputed 2010. Wir konnten ein ausführliches Entwickler-Interview führen, haben das Game lange zocken dürfen und haben sogar den Stars der UFC beim Training zu geschaut.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel