Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blur : Offene Mehrspieler-Beta für X360 verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bizarre Creatins und Activision Blizzard halten Wort: Ab sofort steht die offene Mehrspieler-Beta des Action-Rennspiels Blur für alle Besitzer der Xbox 360 zur Verfügung. Seit längerem konnten sich Spieler schon in der geschlossenen Testphase austoben.

In der Probierversion könnt ihr euch online mit bis zu 20 Spielern auf sechs Strecken und in verschiedenen Spielmodi duellieren. Zuvor müssen noch 1 GB durch die Leitung gequetscht werden. Wir haben in der Mehrspieler-Beta bereits Platz genommen und Blur ausprobiert. Unsere Eindrücke davon (und noch reichlich mehr) bekommt ihr in der dritten Folge von Insert Coin.

PC- und PS3-Spieler werden keine Testfahrt mit der Beta unternehmen dürfen, wie Bizarre Creations kürzlich erklärte.

Blur - Multiplayer Beta Trailer
Auch das Rennspiel Blur startet in Kürze in den Betatest, der anhand dieses neuen Trailers nochmal schmackhaft gemacht werden soll.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel