Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blood Bowl : Legendary Edition für PC angekündigt

  • PC
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das Sportspiel der etwas anderen Art, Blood Bowl, soll noch im Jahr 2010 in einer neuen Edition erhältlich sein. Wie nun offiziell bestätigt wurde, werden PC-Inhaber Ende des Jahres auf die sogenannte Legendary Edition des Spiels zurückgreifen können. In dieser wird es zusätzlich zu den acht bisherigen Rassen satte zwölf weitere geben, sowie neue Stadien und Turniere. Außerdem soll das Spiel um einen Story-Modus erweitert werden, in dem ihr die Rolle eines Coaches übernehmt und euch nach oben arbeiten müsst.

Ob, wann und zu welchem Preis die Blood Bowl: Legendary Edition auch in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Blood Bowl - Special Report Trailer
Eine spezielle Nachricht von Blood Bowls Seitenlinie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel