Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Free Realms : Zehn Millionen registrierte Nutzer

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Online Entertainment (SOE) ging vor einem Jahr im April 2009 mit Free Realms an den Start und dürfte mit dem Erfolg des Titels durchaus zufrieden sein. Nachdem im letzten Monat noch die Marke von neun Millionen Nutzern durchbrochen wurde, gibt es nun pünktlich zum ersten Geburtstag einen weiteren Meilenstein zu vermelden: Mittlerweile gibt es mehr als zehn Millionen registrierte Nutzer von Free Realms.

Zur Feier dieses Ereignisses und des ersten Geburtstages soll es noch im April diverse Ingame-Events geben. Mit dabei sind neue Ingame-Shirts, Mounts, Mini-Games und mehr.

Free Realms - Pirate's Plunder Trailer
In Free Realms könnt ihr auch aufbrechen, um die hohe See zu erkunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel