Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction : Spielbare Demo bestätigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich haben wir ja Splinter Cell: Conviction in einer Vorschau unter die Lupe genommen und auch in der ersten Ausgabe unseres wöchentlichen Videoformats "Insert Coin" mit unserem Felix ist das Actionspiel Thema. Einen richtigen Eindruck vom Spiel erhält man aber erst, wenn man selbst Hand anlegen darf - logisch.

Umso erfreulicher ist deshalb, dass die Mannen hinter dem Titel nun offiziell die Veröffentlichung einer spielbaren Demo bestätigten. Creative Director Max Beland konnte zwar noch nicht verraten, welche Map enthalten sein und wann diese nun ganz genau erscheinen wird, die Tatsache, dass eine Probierversion des Actionspiels kommt ist aber schon einmal als positiv zu bewerten. Das gilt umso mehr, wenn man sich vor Augen führt, dass eben eine solche eigentlich schon auf Eis gelegt war.

Sobald es frische Infos zu Umfang und Termin der Demo gibt, erfahrt ihr diesbezüglich natürlich mehr bei Gameswelt.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Ubisoft TV Director's Cut Video
In diesem Video von Ubisoft TV stellen die Macher selbst den neuen Teil von Splinter Cell vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel