21.02.2010 - Tobias Simon
Der Action-Blockbuster Uncharted 2: Among Thieves ist weiter auf Erfolgskurs und hat nun die nächste Verkaufshürde genommen. Wie im offiziellen amerikanischen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, hat der Titel mittlerweile die Marke von weltweit über 3,5 Millionen verkauften Einheiten durchbrochen und darf sich somit der sich am schnellsten verkaufende First-Party-Titel für die Sony-Konsole nennen. Weitere in diesem Zusammenhang bekannt gegebene Fakten, die recht interessant sind: Weltweit gibt es mehr als 1,5 Millionen Online-Spieler des Titels und zudem konnte Uncharted 2: Among Thieves mehr als 150 Awards abstauben.
Uncharted 2: Among Thieves - Review [34]
Drake is back! Endlich dreht sich die Uncharted-2-Disc in unserer Pressekonsole. Ist es der erhoffte Überflieger?
Uncharted 2: Among Thieves - Game of the Year Edition Trailer
Neuauflage des PS3-Krachers kommt [0]
Uncharted 2: Among Thieves - Tipps
01.08.2011
Neue Multiplayer-Charaktere
Uncharted 2: Among Thieves - Tipps
25.10.2009
Allgemeine Tipps & Tricks [1]
Uncharted 2: Among Thieves - Komplettlösungen
20.10.2009
Unsere Lösung hilft euch weiter [3]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Ich gönne ihnen den Erfolg, aber warum ist den gerade die Marke 3,5 Millionen interessant? Also bei 1, 2, 3 Millionen usw. könnt ich ja die News noch verstehen aber so?
Naughty Dog hat's raus. Fantastische Spiele, die beweisen, daß massenkompatible Konsolenballerspiele auch richtig, RICHTIG geil sein können!

Uncharted 1+2 auf Crushing ist dann auch spielerisch ne echt harte, aber wohlschmeckende Nuss! Einfach fantastisch
Hat's auch verdient. Ist einfach gigantisch!
War nicht anders zu erwarten. Freue mich schon auf Teil 3, der hoffentlich genauso gut, vielleicht noch besser ist.
Jup, sicher eines der besten Action Adventures aller Zeiten. Grats!
gratulation! ist auch ein wirklich gelungenes spiel.