09.02.2010 - Yves Günther
Dass sich Dragon Age 2 in Entwicklung befindet, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Zuletzt versprach BioWare, dass man für den zweiten Teil eine "deutlich bessere Grafik" mitsamt besserer Technologie plant. Aus dem Finanzbericht des Publishers Electronic Arts erfahren wir jetzt noch ein bisschen mehr.
Demzufolge wird Dragon Age 2 auf PC, Konsolen und zum ersten Mal auch auf Handhelds umgesetzt werden. Konkretere Angaben zu den Plattformen machte man nicht, dafür grenzte man den Termin mit dem ersten Quartal 2011 schon mal etwas ein.
Dragon Age II: Im Zeichen der Assassinin - Review
Bioware bringt den zweiten DLC zum umstrittenen Rollenspiel Dragon Age II. Ist dieser spannender als sein Vorgänger?
04.06.2011
EA bringt nächstes Update
13.04.2011
Zweites Update für PC
Dragon Age II - Beta-Patch v1.01
17.03.2011
Beta-Fassung des ersten Updates [1]
Dragon Age: Dawn of the Seeker - Production Update Trailer
Hintergründe zum Animationsfilm [5]
23.01.2012
Trophäen / Trophies
17.10.2011
Gegenstände verdoppeln oder extra Gold kassieren
12.10.2011
Trophäen / Trophies zum DLC "Der verbannte Prinz"
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
So früh schon nen zweiter Teil, hoffe nur das sich Bioware nicht übernimmt mit so vielen Games in der Mache.
Nicht das die von EA gedrängt werden und das dadurch die Qualität drunter leidet.
Wunderbar !
Die machen ja richtig Dampf bei BioWare
Oh man, so früh schon?
Bis dahin hab ich den ersten ja noch nicht mal durch. Und Mass Effekt 1 und 2 muss ich auch noch.
grml
freu mich das die grafik besser wird. die war teilweise wirklich ziemlich altbacken. aber viel wichtiger wäre mir ein SPRECHENDER hauptcharakter.