08.02.2010 - Tobias Simon
In den britischen Software-Verkaufscharts heißt der Spitzenreiter Just Dance für die Wii, einen Start nach Maß hat jedoch Dante's Inferno erwischt. Das Höllenspektakel landete für die Xbox 360 auf Anhieb auf Platz 5 und sicherte sich zudem in der PS3-Fassung den sechsten Rang. Zwei PC-Titel hingegen verpassten knapp den Sprung in die Top 10: Star Trek Online muss sich mit dem elften Rang begnügen, Die Sims 3: Design & High-Tech Stuff ist neu auf Platz 16 zu finden. Die PC-Version von Mass Effect 2 ist dagegen auf Rang 23 zurückgefallen.
Die aktuellen Platzierungen im Überblick:
09.02.2012
KW 05: 3DS weiter deutlich in Front
09.02.2012
KW 05: Soul Calibur verpasst die Spitze
Konsolen-Charts aus Deutschland
09.02.2012
KW 05: Final Fantasy stürmt nach oben
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Werbung ist halt die größte Macht, das merkt man bei den Spielen immer wieder. Ich hab mir das Spiel nicht gekauft und warte auf God of War III. Im Februar hole ich mir lieber Heavy Rain, AvP und Sonic Racing.
Komm gerade aus England zurück, die ganze Londoner U-Bahn ist zugepflastert mit Dantes Inferno Werbung lol. Also kein Wunder :-) Um 39,99 Punds wurde es verkauft ~46€