Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Heart Gold / Soul Silver : EU-Termin bekannt & Webseite im Netz

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat kürzlich die offizielle Website zu Pokémon Heart Gold und Soul Silver ins Netz gestellt. Darauf findet ihr - bislang allerdings nur in englischer Sprache - allerhand Informationen zu den DS(i)-Titeln, die noch in diesem Jahr in den USA und Europa veröffentlicht werden. Aus der Internetpräsenz geht hevor, dass beide Titel am 14. März in den USA in den Handel gekarrt werden. Aktuellen Händlerangaben zufolge soll knapp zwei Wochen später, am 26. März 2010, auch Europa bedient werden.

Bei Pokémon Heart Gold und Pokémon Soul Silver handelt es sich um Remakes der GBC-Vorlagen Pokemon Gold und Pokemon Silber, welche 2001 erschienen sind. In erster Linie sind jede Menge technische Veränderungen zu erwarten. Doch auch inhaltlich soll sich einiges tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel