30.01.2010 - Yves Günther
Nach all den Irrungen und Wirrungen um den Ostagar-DLC für Dragon Age: Origins haben BioWare und Electronic Arts den Zusatzinhalt für Xbox 360 wieder freigegeben. Gleichzeitig wurde auch ein Update für das Spiel veröffentlicht, sodass keine Probleme mehr vorhanden sein sollten.
Wer nach Ostagar zurückkehren will, muss 400 MS Points berappen und einen Download von 134 MB bewältigen. PC- und PS3-Spieler schauen dagegen weiter in die Röhre und müssen sich nach Angaben von BioWare noch bis nächste Woche gedulden. Der Patch und DLC seien derzeit noch im Testprozedere, heißt es.
Schneller als gedacht ist der Zusatzinhalt jetzt auch wieder für den PC erhältlich. Interessierte müssen für den Download 400 BioWare Points auf die virtuelle Ladentheke legen. PS3-Spieler müssen wohl noch bis zum nächsten Update des PSN-Store auf den DLC warten.
Dragon Age: Origins – Awakening - Review [9]
Nach einigen DLC-Inhalten liefert Bioware nun die erste vollwertige Erweiterung. Was taugt der Ausflug ins Arltum Amaranthine?
Dragon Age: Origins - Patch v1.05
27.11.2011
Neues Update zum Rollenspiel
Dragon Age: Origins - Chroniken von Coldramar Mod v1.00
17.10.2011
Umfangreiche Modifikation veröffentlicht [3]
Dragon Age: Origins - Patch v1.04
20.07.2010
Viertes Update veröffentlicht
Dragon Age: Dawn of the Seeker - BTS Trailer
Blick hinter die Kulissen des Films
23.01.2012
Trophäen / Trophies
30.10.2011
Erfolge / Achievements
15.11.2009
Allgemeine Tipps & Tricks [1]
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare
Wann kommt den endlich der DLC für die PS3 raus ?
Kann man damit in diesem Jahr/Jahrhundert noch rechnen ???
Naja ist ja nicht so dolle. Ziemlich kurz und eig. auch unnötig, weder die Rüstung noch das bisschen extra Story habens gebracht. Hätte man auch direkt im Spiel integriert lassen können.
super! aber jetzt bin ich schon mit mass effect 2 beschäftigt
Kein Verlass auf die Entwickler und ihre Aussagen. Danke für den Hinweis, News ist aktualisiert.
Viele Grüße,
Yves
DLC ist auch für den PC da habs grad runtergeladen