Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed 3 : Termin eingegrenzt & mit Mehrspieler-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben den Verschiebungen von Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction und R.U.S.E. hat Ubisoft außerdem in einer Finanzmitteilung angekündigt, dass Assassin's Creed 3 im Geschäftsjahr 2010/2011 des französischen Publishers erscheinen soll.

Demzufolge kommt der Titel zwischen April 2010 und März 2011 in die Läden. Bleibt sich Ubisoft treu, könnte Assassin's Creed 3 - wie seine beiden Vorgänger - im November 2010 das Licht der Welt erblicken. Ob der Titel aber schon so früh erscheint, bleibt fraglich. AC2 kam am 19. November vergangenen Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt, die PC-Fassung soll im März veröffentlicht werden. Außerdem stehen zwei Zusatzinhalte im Februar und im März in den Startlöchern.

Des Weiteren hat Ubisoft angekündigt, dass Assassin's Creed 3 das erste Spiel der Serie sein wird, das über einen Online-Mehrspieler-Modus verfügen wird. Nähere Details nannte man jedoch nicht.

Assassin's Creed 2 - DLC Trailer
Zwei neue Download-Inhalte erwarten euch in Assassin's Creed 2, die nun in diesem Video vorgestellt wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,75€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen