Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Endlich: Releasetermin für Europa enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für heute hatte Entwickler Square Enix "eine große Ankündigung" zu Final Fantasy XIII zugesichert – unter anderem lief der Counter in Bannerform auch bei uns auf der Webseite runter. Das Versprechen wurde nun gehalten. Die große Überraschung: Square Enix hat nach langem Stillschweigen endlich den offiziellen Releasetermin für den europäischen und amerikanischen Raum enthüllt.

Europäer und Amerikaner dürfen demnach simultan ab dem 09. März 2010 ins RPG-Epos eintauchen. Xbox-360- und PS3-Besitzer mit dem Hang für Rollenspiele und durchzechte Nächte sollten den Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

Final Fantasy XIII - TGS 2009 Jap. Trailer
Dieser neue knapp 7 Minuten lange Trailer zu Final Fantasy XIII kommt direkt aus Japan von der TGS 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel